08.10.2016 Schlafseminar mit Hannelore Meßmer

08.10.2016 Schlafseminar mit Hannelore Meßmer (Schlafberaterin aus Monheim)

Schlaf, die Quelle der Kraft!

Wer sich durch gesunden Schlaf gut erholt, ist im Alltag leistungsfähig und genießt Vitalität und Lebensfreude.

Entspanntes Schlafen ist für unsere Gesundheit so wichtig wie ausgewogene Ernährung und ausreichende Bewegung. Körper und Geist brauchen den erholsamen Schlaf zur Regeneration. Schlaf ist eine aktive Leistung des menschlichen Organismus mit einem komplexen Wechselspiel von Hirn- und Körperfunktionen.
Als Baubiologin und zertifizierte Schlafberaterin beschäftige ich mich seit beinahe zwanzig Jahren intensiv mit Gesundheit, Gesundheitsprävention und Schlafmedizin. Dieses umfangreiche Wissen gebe ich in meinen Schlafseminaren und bei Gesprächen zur Schlafberatung sehr gern weiter. Ich zeige den Teilnehmern ganzheitliche Wege und hilfreiche natürliche Methoden auf, wie sie neue Kraft und Energie im Schlaf gewinnen.

Wo:      Steinhof Westheim

Wann: 19.30 Uhr

Eintritt frei!

Aus organisatorischen Gründen, wird um Anmeldung gebeten.

0176 22517719

markussteinhoefer@hotmail.com

More...

admin September 20, 2016 Allgemein